Arbeite Mit Uns

Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen,
die bereit sind, mit uns wichtige Ziele zu erreichen!

Bist du ein Programmierer?

Bist du leidenschaftlich daran interessiert, mit der Zeit Schritt zu halten und die neuesten verfügbaren Technologien kennenzulernen und neue Lösungen zu experimentieren? Hast du Erfahrung in der Webprogrammierung und kennst Programmiersprachen wie PHP oder Ruby on Rails, XHTML und CSS? Hast du Erfahrung mit AJAX und JQuery oder anderen Webtechnologien Dann sende uns deinen Lebenslauf über das Formular.

Bist du ein Analytiker?

Analysierst du gerne Kundenprobleme, um die beste Lösung zu finden? Bist du bereit, Kunden vor Ort zu betreuen und verfügst über Erfahrungen in der Logistik- und Transport- oder anderen Branchen? Dann sende uns deinen Lebenslauf über das Formular.

Bist du ein Software-Händler?

Wenn du deine Kunden High-Tech-Produkte anbieten oder einen kommerziellen Sektor eröffnen willst und über Vertriebserfahrung auf nationaler und europäischer Ebene verfügst, dann kontaktiere uns über das Formular auf dieser Seite.

Jetzt Bewerben